Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 26.09.2013, 21:29 Uhr

mit dem Messer zur Schule

Ich kenne es auch so. In der 1. Klasse meiner Tochter haben alle zusammen Apfelmus gemacht, sie sollten auch ein Schneidebrettchen und ein Obstmesser mitbringen. Bei Waldprojektwochen sollten sie ein Messer zum Holzschnitzen mitbringen. In beiden Fällen hatten Kinder sehr viel Spaß dabei, es ist Nichts passiert und alle haben auch die Hortbetreuung und den Nachhauseweg ohne Schaden überstanden. Ich würde nicht immer nur an das Schlimmste denken.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.