Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.09.2013, 22:32 Uhr

ach Leena....versteh doch........

Ich weiß - meine Mutter, mit mittlerweile 70 Jahren und längst pensioniert, aber immer noch als Vertretungslehrerin tätig, ist ja genau so. (Und mir gerade eben mal wieder fürchterbar quer gekommen - waaah!)

Andererseits - Kind3 hat z.B. eine tolle, wirklich engagierte Lehrerin - da wüsste ich, der könnte ich auch abends um 9 mit solchen Sorgen kommen.

Alles Gute auf jeden Fall für morgen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.