Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.09.2013, 18:51 Uhr

HEUTE

Hi,

na dann notier doch ins Hausaufgabenheft - das dein Sohn vorzeigen soll - dass du möchtest, dass sie das Messer einbehält, weil du nicht willst, dass er es im Schulranzen hat, wenn er später noch in den Hort geht. Ihm keins mitzugeben, fände ich blöd, weil er dann möglicherweise gar nicht mitmachen kann - was wollen sie denn mit den Messern machen? Und deinem Sohn schärfst du eben ein, dass das Messer sehr scharf ist und er damit vorsichtig sein soll, bis die Lehrerin ihnen erklärt, was sie damit machen sollen. Mein Sohn ist auch ein Schussel, der vieles vergisst, aber diesbezüglich könnte ich mich auf ihn verlassen, und das hätte ich auch in der ersten Klasse schon gekonnt...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.