Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 26.09.2013, 20:41 Uhr

bleistiftstecherei kann ich bieten, bismarckschule, DEINE stadt! täter: ich, anno 1988

jawoll, ich hab ne dumme nuss in der dritten oder vierten klasse in den oberarm gestochen mit dem bleistift, leider hat sie sich SO blöd bewegt dasss die spitze abgebrochen ist und in ihrem arm stecken blieb.
vorbestraft bin ich deswegen nicht, aber ja, kinder kommen mit bleistiften auf dumme ideen.
ich weiß auch gar nicht mehr warum ich es tat, ich mochte sie seit der ersten nie, war eine der ballettmäuse die mich immer gedissed haben (ich war eher ein tomboy in der grundschule...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.