Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 26.09.2013, 0:00 Uhr

Kürbis

Hi,

gelegentlich packt auch mich das Dekofieber. Nachdem ich keine 08/15-orangefarbene Kürbisse sehen kann, dafür aber auf irgendwelchen Einrichtungsseiten WEISSE erblickt habe und genau solche haben will, habe ich ein Problem. Bei uns hat weit und breit kein Geschäft, kein Bauernhof, kein Blumenhändler und auch kein Feldverkauf weiße Kürbisse! Ich finde ja, das geht überhaupt nicht, nur interessiert das leider niemanden. Habt Ihr nicht einen Tipp, wo ich das Teil meines Begehrens auftreiben könnte oder muss ich mir jetzt einen selbst anpinseln? Wäre ansprühen da nicht vielleicht sinnvoller und wenn ja, gibt es dabei irgendetwas zu beachten?

Fragen über Fragen und v.a. so wahrlich essenziell.

Merci schon `mal!

LG

Fiammetta

 
4 Antworten:

weil du anmalen erwaehnst....

Antwort von SiJoJoFrAl am 26.09.2013, 6:36 Uhr

http://wohnideen.minimalisti.com/dekoration/halloween-dekorationen/halloween-kurbisse-farben-bemalen.html

Ich glaub, ich weiss, was ich heut machen werde.....
Und zwar Eingangsbereich von alter Kletterpflanze befreien und saubermachen und ueberlegen, welche Idee ich aufgreife....soviele tolle Kuerbisse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis

Antwort von Mäusedompteuse am 26.09.2013, 6:42 Uhr

Guten Morgen!
Wenn es nur zum Dekorieren sein soll, dann kannst du mal bei den Zierkürbissen schauen - die bekommt man doch zur Zeit überall! Da sind oft kleine weiße dabei!
Wenn du größere willst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß zwar das es den Patisson in weiß gibt oder den Baby Boh aber wo du die bekommst !
Aber ein Bild von deiner Deko wenn sie dann fertig ist würde ich schon gerne sehen....

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SiJoJoFrAl

Antwort von Mäusedompteuse am 26.09.2013, 6:47 Uhr

Mensch dein Link ist genial! Ich glaub, ich muss dringend Kürbisse kaufen!!!
Dir heute viel Spaß beim dekorieren und basteln!!!

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil du anmalen erwaehnst.... danke

Antwort von Bookworm am 26.09.2013, 9:41 Uhr

für den link,

wobei viele Kürbisse irgendwie ja dann nicht mehr soooo nach Herbst aussehen *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.