Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.09.2013, 8:39 Uhr

mit dem Messer zur Schule

Bei uns ist das auch so, dass beim Thema Apfel und auch später noch ab und zu Obstmesser mitgebracht werden müssen. Ich hab mir dabei gar keine Gedanken gemacht, obwohl in der Klasse meiner Tochter auch ein paar spezielle Kinder sind und meine Tochter keinen Streit mit ihnen scheut... (aus dem Weg gehen findet sie feige).

Aber ich kann deine speziellen Sorgen verstehen. Ehrlich gesagt würde ich schauen, dass ich aus so einem Viertel rauskomme. Bevor die Grundschule vorbei ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Hauptschulen bei euch aussehen. Die, die ich am Münchner Stadtrand kenne, reichen mir schon aus, und da würde ich mir noch keine Sorgen wegen der Grundschüler machen.

Sag auf jeden Fall im Hort bescheid, dass die Kinder Messer dabei haben. Wenn Kindern langweilig wird, kommen sie oft auf blöde Ideen. Das muss noch nicht mal eine Messerstecherei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.