Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 26.09.2013, 19:27 Uhr

mit dem Messer zur Schule

Mein Kind durfte schon im KiGa Obst schneiden, und dort wurde niemand abgestochen. Ich weiß ja nicht, in was für einem Umfeld Dein Kind sich in der Schule bewegt, aber Deine Sorge finde ich etwas übertrieben.
Wenn Du Deinem Erstklässler nicht vertrauen kannst, daß er keinen Mist macht oder einen anderen absticht, dann gib ihm kein Messer mit. Ich finde deine Bedenken in dieser Hinsicht sehr, sehr bedenklich, ernsthaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.