Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenkoenig am 26.09.2013, 12:58 Uhr

Kreuzspinnen

Hallo
In der Schule haben die Kinder gerade dieses Thema. Aber keiner weis wirklich, ob Kreuzspinnen giftig sind.
Kann das im Netzt auch nicht wirklich finden.
Weis das einer von euch?

LG Sternenkoenig

 
5 Antworten:

Re: Kreuzspinnen

Antwort von Anscha am 26.09.2013, 13:01 Uhr

Google hilft.... http://www.arthropods.de/arachnida/araneae/araneidae/araneusDiadematus01.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzspinnen

Antwort von FrauKrause am 26.09.2013, 13:02 Uhr

sie sind giftig, aber nur ganz schwach, hat für den Menschen keine Auswirkung.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzspinnen

Antwort von Morla72 am 26.09.2013, 13:14 Uhr

"Keiner" weiß? Nicht mal die Lehrerin?
Das ist schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzspinnen

Antwort von sternenkoenig am 26.09.2013, 13:20 Uhr

Nein , das wusste keiner. Da wurden die Kids ein bisschen im Regen stehen gelassen. Aber danke für eure Antworten. Jetzt sind mein Kind und ich wenigstens schlauer.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzspinnen

Antwort von shinead am 26.09.2013, 17:53 Uhr

Alle Spinnen sind giftig. Allerdings ist das Gift meist für den Menschen ungefährlich. Bei Fliegen sieht das allerdings ganz anders aus.

Spinnen brauchen das Gift um die Innereien ihres Opfers zu verflüssigen. Sie können ja nur saugen. *schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.