Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 26.09.2013, 20:54 Uhr

bin bei maxwell

mein sohn schneidet seit er vier ist, obst udn gemüse klein, auch im kindergarten meldet er sich immer freiwillig dafür, mit dem sparschäler udn nem kleinen messer.
ALLERDINGS muss ich gestehen, selbst wenn man weiß sein eigenes kind sollte es besser wissen, ich würde nie meine hand ins feuer legen für eine horde 6/7 jähriger, das kann schnell eine dynamik bekommen... sag ihm doch morgen früh einfach danss er es nach den unterricht in die tasche stecken soll und dort lassen und wen er das nicht macht, ist das fahrrad für den rest des jahres weg (dass der herbst und winter kommen, musst du ja nicht gleich dazu sagen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.