Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.09.2013, 18:11 Uhr

mit dem Messer zur Schule

Hej!

Hier in Dk ist das gesetzlich verboten - da darf nicht mal ich mit einem Obstmesser oder einem Messer für den Kuchen, den ich für den Chor gebacken habe, durch´s Dorf (oder zum Nachbarn) marschieren.
(Manchmal spinnen sie da auch ein bißchen arg.)

In Deinem Fall daher:
Nein, so ganz überbehüten ist das nicht!
Seit wann weißt Du das?
Ich hätte nämlich sofort die Lehrerin angerufen und darauf bestanden, daß sie die Messer mitbringt/ensammelt + austeilt, dann wieder einsammelt...
Ich bin bestimmt nicht dauernd auf der matte gewesen, aber in so einem fall hätte ich freundlich darum gebeten, die Sache anders zu regeln.
Ist jetzt sicher ein bißchen spät-
kannst Du morgen mitgehen und mit der lehrerin reden, daß die dann gleich die Messer unter Verschluß nimmt (und behält)?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.