Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.09.2013, 18:23 Uhr

Ich seh das wie Ursel...

... und wenn es in letzter Sekunde wäre, dass ich das erfahre, würde ich halt morgens mitgehen und die Lehrerin bitten, die Messer unter Verschluss zu nehmen und nur dann auszuteilen, wenn damit gearbeitet werden soll.

Hier wäre ich (oder du ;-)) bei weitem nicht die Einzige, die da Bedenken hätte! Finde es eher seltsam, keine zu haben... Kenne auch keine Lehrerin, die auf diese Idee kommen würde, ehrlich gesagt.

Hatte die Lehrerin vielleicht bis vor kurzem ältere Schüler und hat sich noch nicht so richtig auf die "Kleinen" umgestellt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.