Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.09.2013, 21:31 Uhr

ach Leena....versteh doch........

das mag natürlich sein..., dass die Messer dort nicht geeignet sind. Laut meiner Tochter wäre sie es zwar angeblich, aber gut....darauf gebe ich jetzt nicht all zuviel;-)

Wie auch immer, irgendeine Einsammel-Austeil-und-wieder-Einsammel-Aktion müsste bei Erstklässlern meiner Ansicht nach stattfinden.

Die Lehrerin kann ich jetzt nicht mehr erreichen. Aber auch wenn ich könnte, würde ich ganz sicher nicht.
Ich weiß nicht einmal, OB ich "sensibilisieren" möchte bzw. ob das überhaupt möglich ist.
Ich glaube, meine Nerven brauchen das momentan nicht. Auch deshalb nicht, weil Kritikunfähigkeit und Sensibilisierungs-Resistenz meiner Ansicht nach weit verbreitete "Krankheiten" unter Lehrern sind.

Meine Mutter macht auch IMMER und ALLES richtig - nicht nur in der Schule.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.