Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 04.01.2019, 10:24 Uhr

Man braucht zum Thema Aktien nur folgendes zu wissen:

Lass gut sein, dein Hauptargument ist " lies Buffett ", da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich bin kein Wertpapierberater, nur Bankkauffrau mit etwas Basiswissen.
Aber ich kann mich noch an die Zeiten von T-Aktie, Infineon Börsengang oder den Hype auf den neuen Markt erinnern. Ich habe viele Leute viel Geld verlieren sehen, weil sie auf irgendwelche Empfehlungrn gehört haben. Seither bin ich immer skeptisch, wenn eine einzelne Anlageklasse so hochgelobt wird, wenn es Empfehlungen von Gurus oder Muttis in Muttiforen gibt. Wie gesagt, wir sprechen uns nach dem nächsten Crash.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.