Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.01.2019, 14:20 Uhr

Naja, geht ja um Gefahrenabwehr.

Mein Mann hatte einen Wirtschafts-LK inklusive ziemlich real-getreuen Börsenspiel, klar hat er das besser drauf als ich.

Aber zumindest die Grundlagen hab ich schon innerhalb eines Untdrrichtsblocks beigebracht bekommen. Es geht ja va drum zu lernen, wie dämlich es ist, z.B. seine komplette Kohle in Aktien anzulegen. Risiken streuen etc. Wo man sich beraten lässt und wo besser nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.