Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.01.2019, 12:32 Uhr

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr

Hallo
den guten Vorsatz verwirkliche ich bereits seit 30 Jahren.... Bin also schon recht nahe der Rente. Und schaue beruhigt ihr entgegen.

Verstehe nicht, warum man so ein wichtiges Thema "irgendwann" mal angehen möchte, sobald man Geld hat muss man dieses Thema auch angehen u. gut ist.... Auch meine Sohn (15) habe ich von Anfang an erklärt, dass man Sparen muss, um auch später noch etwas zu haben. Bisher klappt das auch bei ihm super.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.