Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 04.01.2019, 8:17 Uhr

Man braucht zum Thema Aktien nur folgendes zu wissen:

Wenn aber der Crash gerade auf den Renteneintritt fällt? Bzw wenn Du bereits investiert bist, wovon willst Du billig nachkaufen?
Hier ging es um mtl Sparen für Leute mit wenig Geld bzw als Altersvorsorge, und Du hast pauschal gesagt nur ETFs. Und das kann man so nicht stehen lassen.

Ich persönlich nutze mein Einkommen, um die Immobilie abzubezahlen. Das was ich in Wertpapiere spare, investiere ich lieber gestreut in gut gemanagte Fonds.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.