kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana287 am 04.01.2019, 8:17 Uhr zurück

Re: Man braucht zum Thema Aktien nur folgendes zu wissen:

Wenn aber der Crash gerade auf den Renteneintritt fällt? Bzw wenn Du bereits investiert bist, wovon willst Du billig nachkaufen?
Hier ging es um mtl Sparen für Leute mit wenig Geld bzw als Altersvorsorge, und Du hast pauschal gesagt nur ETFs. Und das kann man so nicht stehen lassen.

Ich persönlich nutze mein Einkommen, um die Immobilie abzubezahlen. Das was ich in Wertpapiere spare, investiere ich lieber gestreut in gut gemanagte Fonds.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht