Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.01.2019, 17:46 Uhr

Aber dei breit gestreute Einstellung ist ja Aktien sind was für reiche, das kann Otto

Zins und Zinseszinsberechnung ist m.E. Mathe und kann dort eben auch mit Hinweis auf das eigene Sparbuch angesprochen werden.

Die Erklärung für die verschiedenen Fonds und wie sie funktionieren kann man wesentlich kürzer halten. Ruf' mal bei der Deka an. Die kriegen das in einem Telefonat hin (inkl. Dachfonds, Umschichtung und Anlagehorizont).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.