kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luna Sophie am 03.01.2019, 16:08 Uhr zurück

Re: Leewja-ich als Lehrersgattin

"Körperhygiene ( wie putze ich mir die Zähne, wie oft ziehe ich mir frische Unterwäsche an, wie reinige ich meine Nägel, ich stinke wie reagiere ich),
gesunde Ernährung ( Fit gegen fett, Fett macht fett, ist die Kalorie ein gefährliches Tier, wer hat angst vorm Vitamin?)
und Haushaltsführung ( technisch komplexe Geräte- die Klobürste, was ist ein kwatt, die Kehrwoche, Grundsätze der Mülltrennung, wie entferne ich Flecken aus Kunststoff, wie lüfte ich richtig, Frühjahrsputz).

Das hatte ich alles in der Schule.
Über Altersvorsorge, Geld anlegen, Geld sparen, hatten wir nichts.
Auch wie funktioniert unser Rentensystem hatten wir nichts, parallel Klasse hatte dies in Politik
Selbst meine Kinder hatten in der Schule gesunde Ernährung, Körperpflege, unterschiedliche Familienmodelle,...
bisher aber auch nichts in Richtung Altersvorsorge. (Aktuell 20, 10, 8 die Kleinen sind noch nicht im Kindergarten)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht