Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 03.01.2019, 14:18 Uhr

Das mit der Hartz 4 Empfängerin:habe eine Bekannte, Kind ist inzwischen 11

Wenn sie objektiv nicht kann (da bin ich mir nicht ganz sicher, man kann ja auch einiges von zuhause aus machen), der Kindsvater nicht zahlt und sich nicht kümmert (?) und - mal ganz plakativ - eine Versorgerbeziehung nicht in Betracht kommt, sehe ich da auch keine Lösung.

Dann richtet sich diese Aufforderung nicht an sie. Solche Fälle gibt es, und dafür ist der Sozialstaat da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.