Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.01.2019, 16:34 Uhr

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr

das sehe ich auch so.....

der Lieblingstyp- die Rückenfreihalterin, die sich auch noch leid tut wenn er die erste Gattin austauscht und auf nunmehrige Eigenverantwortung hinweist und sie sich über Hartz 4 beklagt, das Du und ich zahlen...……..

oder die aus altruistischen Motiven auf Erwerbsarbeit verzichtende Mutter " ich habe meine Kinder doch nicht gekriegt um sie fremdbetreuen zu lassen"... die feststellt, dass man vom Schwenken der Müttermonstranz auch nicht leben kann


nun ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.