Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 04.01.2019, 9:24 Uhr

Man braucht zum Thema Aktien nur folgendes zu wissen:

1. Thema war hier: langfristiger Vermögensaufbau. Es ging nicht um die Absicherung, wenn man bereits im Rentenalter ist.
2. Der Trick ist, stetig zu investieren. Lies Buffett.
3. Ich sagte, Indexfonds, wenn es um Aktien geht. Das ist der Rat des derzeit erfolgreichsten Investors.
4. Zu Immobilien habe ich mich nicht geäußert. Ich schrieb: “was man zu Aktien wissen muss“
5. Gut gemanagte Fonds - genau das ist der Trugschluss. Lies Buffett. Woran willst du messen, ob ein Fond gut gemanagt ist? An der Performance in der Vergangenheit? Das ist ein Fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.