Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 15.03.2023, 21:39 Uhr

Lehrer/Beamte aus TZ in VZ holen - Interessante Beobachtung im Thread unten

Das mit den Steinzeitmenschen kam nicht von mir.

ICH will viel Zeit mit meinen Kindern verbringen und Verantwortung für sie zu übernehmen, trotz akademischer Ausbildung und anderen Vorbildern. Wobei ich schon froh bin, auch arbeiten zu gehen, da bekomme ich viel Wertschätzung und auch geistige Herausforderung. Das ist bei Kindern ja manchmal nicht so ganz gegeben („blöde Mama“ erlaubt zu wenig Fernsehen, Spiel 100x die Rassel aufheben).

Die Wahrheit ist wohl wie so oft in der Mitte zu finden - Biologie und Umwelt spielen eine Rolle. Das kommt nämlich im Endeffekt bei jeder Studie raus.

Ich liebe es, eine Frau zu sein und bin für mich froh, dass die klassische Rollenverteilung hier meinen Wünschen und Vorstellungen von einem guten Leben entgegenkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.