Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 15.03.2023, 14:44 Uhr

Lehrer/Beamte aus TZ in VZ holen - Interessante Beobachtung im Thread unten

Niemand kann etwas dafür, dass es bei dir so stressig ist und du so ein schlechtes Leben hast. Grenzwertig finde ich es von allen anderen zu verlangen, dass sie ebenso mies leben müssen und arbeiten sollen bis sie umfallen. Hat was von "Arbeitsdienst". Und dass in einer Familie mittlerweile beide Vollzeit arbeiten müssen um über die Runden zu kommen, hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun sondern ist Ausbeutung. Ich arbeite Teilzeit weil ich noch was anderes vom Leben will als permanent zu arbeiten und solange ich der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liege, ist das mein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.