Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 15.03.2023, 14:43 Uhr

Lehrer/Beamte aus TZ in VZ holen - Interessante Beobachtung im Thread unten

Ich bin zwar keine Lehrerin, mein Mann ist auch kein Lehrer, aber ich würde gerne Vollzeit arbeiten und mein Mann "nur" eine halbe Stelle +care Arbeit.
Da ich aber im Niedriglohnsektor arbeite, trotz abgeschlossener Ausbildung +Weiterbildung nur Minimal über Mindestlohn liege, ist das finanziell bei uns nicht drin.
Stimme also zu, dass Gleichberechtigung erstmal nur auf dem Papier stattfindet.
Wenn Frau einen Job hat, der gut was einbringt (viele frauen arbeiten eben im Niedriglohnsektor) dann kann man gerne anfangen von Gleichberechtigung zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.