Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasumi am 15.03.2023, 12:35 Uhr

Lehrer/Beamte aus TZ in VZ holen - Interessante Beobachtung im Thread unten

Du hast doch selbst im AP geschrieben, dass es hauptsächlich Mütter seien… und nun sich darüber zu echauffieren, dass andere auf den Beitrag eingehen. Passt zu deiner Art des Stänkerns und Lehrkräfte haben bei dir wohl sowieso keinen hohen Stellenwert, so oft wie die gebasht werden, Cube.
Niemand sollte zu VZ gezwungen werden, ich bin mir sicher, dass einige dem Beruf den Rücken kehren werden. Würde ich auch, wenn man bewusst auf Geld verzichtet um TZ zu arbeiten, hat das schon seine Gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.