Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesBoehnchen am 15.03.2023, 11:37 Uhr

Lehrer/Beamte aus TZ in VZ holen - Interessante Beobachtung im Thread unten

Interessehalber habe ich mal versucht mich durch den oben genannten Thread zu arbeiten. Tatsächlich empörend, dass die ganzen Frauen, die dort über sich geschrieben haben, dass sie selbst Lehrerinnen sind und in TZ arbeiten, nicht auch ihre männlichen Kollegen miteinbezogen haben.

Deutlich interessanter finde ich es allerdings, wie viel man über einzelne User lernen kann, wenn man immer mal still alles verfolgt und sich nicht von ihnen provozieren lässt.
Tatsächlich sind es immer die gleichen, die von sich selbst schreiben, wie unfassbar weltoffen, emanzipiert… (ich denke jeder weiß, dass ich hier noch mindestens 30 weitere Adjektive finden könnte) sie sind.
In den “Diskussionen“ sind diese dann aber doch immer wieder die ersten, die gegen andere schießen, sie verbal attackieren und meinen, sie würden tatsächlich eine sachliche Diskussion führen (da helfen auch neue Usernamen nicht, wenn man in seiner Art, seinem Stil und seiner Grammatik immer gleich bleibt).

Mal sehen, wer jetzt wieder aufgeregt nach vorne prescht, weil er sich angesprochen und wundervoll missverstanden fühlt, weil er das alles so nie geschrieben hat und wieder furchtbar ungerechtfertigt angegangen wird… Und um dem ganzen noch etwas mehr Stoff zu geben:

Mir wurde mal gesagt:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung.

Viel Freude weiterhin all denen, die sich Tag für Tag daran erfreuen in einem Forum in welcher Form auch immer auf irgendwelchen Menschen(gruppen) herumzutrampeln. Ich hoffe, dass ihr im wahren Leben freundlicher und auf Augenhöhe kommuniziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.