Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 15.03.2023, 10:58 Uhr

Lehrer/Beamte aus TZ in VZ holen - Interessante Beobachtung im Thread unten

Bei mir auch. VZ in meinem Job bedeutet, das ich 50 Std die Woche außer Haus bin. Wenn keine Überstunden. Plus Fahrweg. Ich würde, wenn mein Chef mitspielt und mir die Samstage und Sonntage weiterhin frei hält, morgens um 7.00 Uhr das Haus verlassen und käme gegen 18.00 Uhr nach Hause. Zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr gehen die Kinder ins Bett. Muss ich da noch mehr schreiben? Urlaub gibt es in meiner Branche etwa 24-28 Tage - wenn der AG großzügig ist. Wenige zahlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.