Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 18.11.2009, 10:38 Uhr

Kommt darauf an....

.. ich habe Freunde denen ich bedenkenlos Geld auslege oder leihe. Die können auch Mal eine Kamera o.ä. leihen. Ich habe aber auch Freunde denen ich weder Geld noch Gegenstände leihen würde weil ich 1. meinem Geld hinterrennen müsste und 2. die Sachen wahrscheinlich nachher defekt oder zerkratzt wären. Bei denen wäre der Ärger vorprogrammmiert und von deshalb würde ich bei dieser Sorte immer nein sagen. Ich habe schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht und es ist einfach nur nervig.

Im übrigen habe ich einer KIGA-Mutter vor den Sommerferien 25 EUR ausgelegt und habe sie im Oktober!!! wiederbekommen - und das auch nur weil ich x Mal nachgefragt und gemailt habe. Der war das noch nicht einmal peinlich.

Lustigerweise mache ich meist schlechte Erfahrungen mit Leuten, die das überhaupt nicht finanziell nötig hätten. Wahrscheinlich sehen die das "lockerer". Ich warte auch schon wieder seit 3 Monaten darauf, dass mir eine Freundin 80 EUR gibt. Ich hatte damals für ihre Tochter Kleidung mit bestellt und habe es natürlich gleich bezahlt. So lieb ich sie habe aber diesbezüglich ist sie extrem unzuverlässig (für sie halt "peanuts").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.