Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.11.2009, 12:04 Uhr

dann kann man doch aber auch nicht von Freundschaft sprechen....

eine "Bekannte", die dann bei Nacht und Nebel verschwindet, ist eben eine Bekannte, keine Freundin!
Bei mir dauert es sowieso eine Weile, bevor ich jemanden FREUND nenne.
Zu einem engen Freund habe ich begründetes Vertrauen, weil ich ihn gut kenne, mich nachgewiesenermaßen auf ihn (oder sie) verlassen kann...usw. Alles Kriterien für die Vergabe des Titels "Freund(in)"....;-)

Ich wäre sowieso skeptisch, wenn jemand keine 70 Euro fürs Tanken hat. Ok, auch das kann passieren, aber es kann nicht sein, dass von vorne herein gesagt wird, dass man es erst in 3 Monaten zurückgeben kann. Wie wird denn in der Zwischenzeit gelebt? Dann muss man eben nur für 20 oder 30 Euro tanken!

Und WO um Himmels Willen lag der Mann im KH???
Mit 70 Euro fahr ich 600 km!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.