Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.11.2009, 12:09 Uhr

dann kann man doch aber auch nicht von Freundschaft sprechen....

tja, es gibt halt auch spezialkliniken, die weit weg sind. soll vorkommen...

und sie war eine freundin, die bei mir auch ein und ausging. vielleicht bin ich auch nur zu gutgläubig, wer weiß.

sie war damals in einer notsituation, weil sie sehr viel geld ausgeben musste für den klinikaufenthalt des mannes. da kann man schon mal schnell in geldnot kommen. ging mir damals nicht anders, als meine tochter in erlangen lag, 200 km einfache fahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.