Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 18.11.2009, 10:02 Uhr

Wo wir gerade bei Silvester sind...

Wie haltet ihr das denn alle mit Alkohol,wenn die Kinder dabei sind?Ich trinke schon,aber nicht so wie ich es ohne Kinder machen würde,also nicht soviel .
LG
Nicole (bin eh nur Biertrinker)

 
6 Antworten:

Re: Wo wir gerade bei Silvester sind...

Antwort von vallie am 18.11.2009, 10:06 Uhr

mal sehen, was es gibt

da ich mich nie besinnungslos trinke, werde ich mir sicher das ein oder andere glas prosecco mit aperol genehmigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Silvester sind...

Antwort von Häsle am 18.11.2009, 10:07 Uhr

"Richtig" trinken tu ich nur, wenn die Zwergin nicht dabei ist. Das aber auch nur ca. 3 Mal im Jahr. Sonst hab ich sie ja eh immer im Schlepptau.
Mein Mann trinkt öfter mal mehr, auch wenn sie dabei ist. Das finde ich aber in Ordnung, da er unter Alk-Einfluss nur schmusig wird, nicht mega-doof oder streitsüchtig. Sonst würde ich es ihm "verbieten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Silvester sind...

Antwort von Suschi am 18.11.2009, 10:09 Uhr

Finde es nicht so gut im Beisein von Kindern sich zu betrinken. Stehe aber eh nicht so auf Alkohol und habe ein gespaltendes VErhältnis dazu.

Ich denke, wenn Kinder dabei sind, ist ein wenig ZUrückhaltung geboten. Über der KLoschüssel sollte wohl keiner hängen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Silvester sind...

Antwort von kieselchen am 18.11.2009, 10:13 Uhr

Also ich trink auch was. Aber vielleicht nicht so viel, dass ich unterm Tisch liege und die FACKEL-Nachtwanderung (jetzt ist es amtlich) noch ohne zu wanken mitmachen kann. Aber ganz ohne Alk will ich auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Silvester sind...

Antwort von Jana2 am 18.11.2009, 10:48 Uhr

Wir trinken Feuerzangenbowle, wenn alle Kids im Bett sind... da sich niemand besinnungslos säuft, ist das ok.

Am nächsten Morgen gibt es dann zwar das ein oder andere Katerchen.
Letztes Silvester konnte ich nix trinken, weil ich schwanger war, diesmal kann ich wenigstens mit anstossen.

Silvesterparty so mit weggehen und tanzen mocht ich noch nie, mit Freunden reihum feiern und übernachten finde ich viiiel schöner! Und die Kids werden alle zum Schlafen ins Kinderzimmer gestopft, aufs Matratzenlager.
Morgens dürfen sie dann DVD gucken, irgendwas langes, damit wir in Ruhe ausschlafen können.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerade bei Silvester sind...

Antwort von Christine70 am 18.11.2009, 11:50 Uhr

bei mir fällt silvester dieses jahr aus, basta :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.