Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.11.2009, 11:33 Uhr

Ja!

Mal einer Freundin beim Einkaufen aushelfen, weil sie das Portemonnaie vergessen hat ja! Freundin Geld leihen, weil sie kein Geld für die Einkäufe übrig hat, nein! Bei Geld ist bei mir absolut Schluß mit lustig.

Auto, nein, weil es nur Ärger gibt, wenn hinterher was beschädigt ist. Außerdem wäre mein Auto bei Fremdfahrern auch nicht versichert.

Werkzeug verleihen wir, haben da bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.