Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 18.11.2009, 10:28 Uhr

ich hatte noch keine Probleme deswegen

ich würde jederzeit geld an bestimmte freunde verleihen. ich würds nicht einfach jedem leihen, aber es gibt freunde, von denen ich weiss, daß sie es zurückzahlen würden.... meiner mutter allerdings geb ich nie wieder auch nur einen pfennig. denn die zahlt nichts zurück und hat schon oft was eingeheimst. das finde ich zum kotzen und viel schlimmer, als wenn mir sonstjemand was nicht zurückzahlen würde.

andere dinge verleihe ich auch und bekomme sie auch in den allermeisten fällen wieder zurück :)

es gibt allerdings eine seltsame geschichte mit einer dvd: "jede menge ärger", ein sehr lustiger film, ist mir gleich zweimal abhanden gekommen und ich hab ihn mir zweimal neu gekauft...ich weiss bis heute nicht mehr, wem ich den ausgeliehen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.