Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 17.11.2009, 22:59 Uhr

Heut war das Thomas Godoj Konzert :-) auch @Vallie!

Hallo!

Ich bekam die Karten für das Privatkonzert, ja geschenkt...und wusste nicht so richtig, ob ich hingehen soll...?

ABER, ich war mit Kathrin heute abend dort...und es war SUPER!!!

der Thomas Godoj, hat wirklich ne tolle Show gemacht! das Konzert, ging zwar nur eine Stunde...aber wirklich vom feinsten!

sooo, das wollte ich nur mal erzählen *zwinker*! ist zwar nicht wirklich aktuell...(ICH weiß )


lg, Andrea

ps. und da Kathrin heut ihren 21-zigsten Geburtstag hat...bekam sie von den 1000 Leuten dort noch ein Geburtstagslied gesungen :-))) Kathrin war es peinlich...aber mir hat es gefallen

achja, und ne Autogrammkarte für Nadine hab ich auch bekommen :-)

 
1 Antwort:

Re: Heut war das Thomas Godoj Konzert :-) auch @Vallie!

Antwort von vallie am 18.11.2009, 8:47 Uhr

ich beneide dich glühend....

ne autogrammkarte habe ich aber auch *ätschbätsch*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.