Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 18.11.2009, 10:34 Uhr

hört bei geld echt die freundschaft auf?

Kommt auf mehrere Faktoren ab, zum einem ob ich es gerade übrig habe, zum anderen ob der Freund/Bekannte zuverlässig ist.
Hab schon öfter Geld verliehen und es nie wieder gesehen, und Sachgegenstände da sag ich eigentlich nie NEIN, und das hat mich im Nachhinein schon manchmal geärgert, da nicht oder kaputt wiederbekommen:-(.
Aber es geht natürlich auch genauso oft gut, meine Kamera würde ich allerdings nicht verleihen, da guck ich schon schief wenn mein Mann die anpackt:-)). Meinen PC auch nicht:-).
Staubsauger kann jeder haben .
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.