Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 18.11.2009, 11:53 Uhr

Hm ...

ich sage mal so: wir verleihen auch öfters etwas, bekommen dies auch immer wieder zurück - bis auf einmal: den Bohrer bekamen wir kaputt zurück - wurde von uns angemahnt und erhielten Ersatz!

Das war okay so!

Nuuuun - ich habe eine Freundin, die hat auch nur wenig Geld!

ich helfe ihr ab und zu mal aus wenn wir ausgehen - d.h. ich gebe ihr dann mal eine kleinere Summe damit sie ihre Cola oder so zahlen kann.
Dieses Geld möchte ich nicht zurück haben.

Abr in der letztn Zeit halte ich mich schon ein wenig zurück, da si mir seit 1 Jahr 20 Euro schuldet! Ist nicht viel, aber eigentlich sollten s nur 5 Euro sein wegen Buskarte für Sohnemann und sich und ich hatte da nur den 20er.

Nun ja - was soll ich machen?

Ich bin nun klüger und wäge ab!

Größere Summen verleih ich nicht - ...

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.