Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.06.2017, 16:47 Uhr

Kirche austreten- ja oder nein?

Huhu
Mal ganz davon abgesehen das ich finde das sehr Glaube an sich nichts mit der Institution Kirche an sich zu tun hat,was arbeitest Du denn?Es ist immer noch so das man wenn man in kirchlichen Einrichtungen arbeiten möchte man nicht aus der Kirche ausgetreten sein darf-würde der Austritt für eure Kinder mit sein? nicht das ihnen da etwas verbaut wird,oder müssten die das später entscheiden?
Mein Mann und ich arbeiten in der Pflege,und in allen kirchlichen Häusern gilt das, ebenso in Kitas und ähnlichen Einrichtungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.