Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 14.06.2017, 10:12 Uhr

Kirche austreten- ja oder nein? andere Frage, an Evangelische

Ich frage mich wozu man bei der Evangelsichen Kirche zu den HOHEN Kirchsteuerbeiträgen auch noch Kirchgeld zahlen soll.

Hat für mich was von "den Hals nicht vollkriegen".

Es sollte nicht meine Problem als Gemeindemitglied sein wenn die Organisation "ev. Kirche" es nicht auf die Reihe bringt, die Kirchensteuergelder auch an die örtlcihen Gemeinden weiterzugeben.

Ich ärgere mich so über diese penetrante "Kirchgeld"forderung, dass ich auch überlege auszutreten.

(Bei den Katholen wurde noch nie sowas gefordert- wir haben beides in der Familie)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.