Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 14.06.2017, 16:27 Uhr

Kirche austreten- ja oder nein?

Wenn ich aus der Kirche austrete, verliere ich meinen Job. Daher bleibe ich natürlich Mitglied. Ich bin nicht wirklich gläubig und sehe in der katholischen Kirche einiges durchaus kritisch.
Aber gerade hier auf dem Land ist sehr viel in kirchlicher Trägerschaft, was ich somit auch unterstütze (wie es einige ja schon hier geschrieben haben): Kitas, Krankenhäuser etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.