Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 14.06.2017, 12:37 Uhr

Was ist Kirchgeld?

Das stimmt so aber nicht. Ich habe da wirklich nicht genug Ahnung von, aber das Kirchgeld wird NEBEN den Kirchenumlagen (z.B. Kirchensteuer) erhoben. Steht ja so auf dem Bescheid.

Wer "verdient" denn mind. 8.820€/Jahr bzw. 70.000€ und mehr (wie es auf dem Bescheid heißt), ohne dafür zu arbeiten? Da würde ich sofort mitmachen!

Mein Mann ist Angestellter in VZ, zahlt Kirchensteuer und wir zahlen zusätzlich das Kirchgeld für die lokale Kirchengemeinde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.