Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 14.06.2017, 7:02 Uhr

Kirche austreten- ja oder nein?

Hallo,

darüber nachgedacht habe ich schon öfter. Gemacht - bisher nicht und das wird so bleiben. Denn mal abgesehen von den o.g. Gründen - arbeitstechnisch muss ich in der Kirche sein

Das sich jemand von den Steuergeldern ein schönes Leben macht habe ich (außer bei diesem "Goldene Hähne Bischof" ) noch nicht gehört, zumindest nicht in den unteren Ebenen.
Wir haben ein paar Bekannte, die sind ev. Pfarrer und werden genau wie andere nach BAT bzw, jetzt TVöD bezahlt.

Und ich glaube, das, wenn es tatsächlich einen Gott gibt, er jemanden nicht Linksliegen lässt, weil dieser nicht mehr in den Kirche ist

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.