Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 14.06.2017, 19:58 Uhr

Es ist Tradition.

Das ist bei uns auch so. Mir scheint, es gibt hier etwas merkwürdige Vorstellungen davon, wie Atheisten sind. Nur weil ich für mich festgestellt habe, dass ich nicht glauben kann, weil es mir zu absurd erscheint, habe ich kein Problem damit, wenn andere gläubig sind. Natürlich weiss mein Kind, warum Weihnachten und Ostern gefeiert wird, aber man kann das durchaus schön feiern, ohne dabei an Jesus zu denken. Ich habe meinem Kind erklärt, dass ganz viele Menschen in der Welt an Gott glauben, wir aber eben nicht, und dass sich das jeder selbst aussuchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.