Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.02.2013, 9:00 Uhr

Ist nicht dein Ernst!!!!!

sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.
Was bist du bitte für ein mensch? Selbstbewußtsein gleich Null, oder?
Mitleid oder verständniss habe ich für sowas absolut nicht.
Du bist die Mutter!!!!! Dein Kind ist dir ausgeliefert , auf dich angewiesen wenn der vater so ein hohlkopf ist.
Ich würde wie ein löwe für mein kind kämpfen und den blöden Alten notfalls eigenhändig vor die tür befördern.
Himmel, zur not würde ich das ganze haus zusammenbrüllen und die Nachbarschaft mobilisieren wenn der sich nicht verkrümelt.
Stell dich gefälligts hinter dein kind, setzt dich durch wenn es um sein Wohl geht und lass dich nicht ständig von dem deppen einlullen und überrumpeln.
Tränen haben dabei übrigens absolut nichts zu suchen..das ist hilflosigkeit!
Eher Wut!!!!!!! zeig ihm die Zähne und tritt gefälligst wie eine sorgende Mutter auf und nicht wie ein überfordertes Kleinkind!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.