Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.02.2013, 17:49 Uhr

Erklärung

wie ich schon im ae schrub, ich bin ziemlich unerfahren mit solchen geschichten, aber ich kenne aus erzählungen eigentlich nur väter, die kranke kinder NICHT haben wollen.,
insofern werden dem kind ein paar stunden mit dem vater, den es liebt ( sonst hätte es ja nicht auf tür öffnen gedrängt, man vermutete doch bestimmt, daß er kommt?? ) nicht schaden.
und die mutter hat mal a ruah!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.