Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.02.2013, 22:21 Uhr

Es geht doch darum, dass das Kind krank war...

... und der Vater es ohne Rücksicht darauf abholt (nur um sein Recht durchzusetzen, nicht aus Interesse am Kind und seinem Wohlergehen) und es dann ins Büro schleppt (also eigentlich ja anscheinend gar nicht wirklich Zeit hatte)! Ja gut, wenn er es sich zu Hause mit dem Kind gemütlich gemacht hätte und sie hätten was Schönes gemacht, was auch bei Krankheit geht, dann meinetwegen - obwohl die Fahrt evt. anstrengend sein könnte oder so... Aber so wie beschrieben liegt der Fall doch anders. Und wenn der Vater auch noch erfahrungsgemäss so drauf ist, dass er Befindlichkeiten anderer, auch die seines Sohnes, nicht wahrnimmt, finde ich durchaus Grund zur Besorgnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.