Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.02.2013, 8:52 Uhr

ich bezweifle doch nichts

weder daß der mann narzisstisch persönlichkeitsgestört ist, noch daß er der mutter eins auswischen will!!??
ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, denn der vater meiner tochter würde alles tun, um mir über das kind eins auszuwischen ( ohne narzisst zu sein! )
mein glück, daß ich mich nicht mit ihm auseinandersetzen muß, hat die ap aber nicht.
deswegen muß LANGFRISTIG ein weg gefunden werden, wie sie mit diesem menschen zurechtkommen kann, denn er wird ihre wege ewig kreuzen....
situationen wie gestern sollten vermieden werden.

ich gebe aber auch zu bedenken, daß es dem kind nichts auszumachen schien, 7h mit seinem vater im büro zu verbringen, nur mal so eingeworfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.