Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.02.2013, 18:38 Uhr

Vallie...

...ein krankes Kind gibt man einem Narzissten ungern mit. Ich tue es mittlerweile (am liebsten bei Magen-Darm) - aber meine sind auch zu zweit und stützen sich gegenseitig. Und ja - sie lieben ihren Vater, er liebt sie, aber er ist einfach unglaublich anstrengend.

Du gehörst zu den Frauen, die wenig Kontakt mit Narzissten haben, weil Du vermutlich schon beim Erstkontakt gesagt hättest "Du kannst mich mal..." Die Weihnachtsfrau und ich - wir gehören zu der Sorte, die sich solche Männer gezielt aussuchen und erst viel später "aufwachen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.