Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 27.02.2013, 20:50 Uhr

Bin durcheinander

Naja, ich finde es einfach für den Genesungsprozess kontraproduktiv.

Schau, Fredda: Das JA erwähnte besagtes Erziehungsfähigkeitsgutachten, das macht mir schon Angst, zumal man Erziehungsfähigkeit ja nicht nach einem Fragekatalog einschätzen kann.
Kurzum: Ich habe - obwohl ich mir nie was zu Schulden kommen ließ und alles für mein Kind tue - Angst, mein Kind zu verlieren. (die Kosten wären da ersteinmal sekundär, obwohl ich auch nicht mal eben so 6000- 8000 Euro hätte)
Mittlerweile habe ich (eben durch solche Aussagen des JA) auch jegliches Gefühl dafür verloren, wie realistisch das ist. Ich habe einfach nur ANGST.
(Im Prinzip denke ich, dass ich gute Karten habe, ich hab nen vernünftigen Job, kümmere mich gut um mein Kind und habe mir wie gesagt nichts zu Schulden kommen lassen... aber wer weiß schon, was der Vater oder andere einem etwaigen Gutachter erzählen. An Objektivität glaube ich bei solchen Leuten schon lange nicht mehr!)

Liegt vielleicht auch an der bald anstehenden Verhandlung, dass ich so drauf bin.
Dort droht der Vater jetzt ein Gutachten zu fordern...btw.

Laut dem Telefonat mit dem JA- Mitarbeiter heute Mittag müssen wir uns als Sorgeberechtigte einigen, sonst --> Gutachten.
Da der Vater nicht nachgibt (nie) und seinen Fuß in der Tür hatte, habe ich nachgegeben.

Das war ein Fehler, ich weiß, aber irgendwie auch eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.