Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.02.2013, 16:23 Uhr

Bin durcheinander

Ùble Sache für Dich und Euer Kind, fürs nächste mal unbedingt ein ärztl. Attest parat halten, dann hat der Mann keine Möglichkeit Dir das als Unwillen auszulegen und Du was schriftliches in der Hand als Beweis .

Wieso ist die 110 besetzt gibt es bei Euch inzwischen einen Zentralruf auf anderer Nummer ?

Kann Dein Dilemma verstehen und rück die Daumen das Dein Kindb bald eingebracht wird. Morgen noch mal zum Doc das ganze in die Akte dort aufnehmen lassen, ABER Versuch den .Doc kurz alleine zu informieren .
Ich war auch so ein Scheidungskind was leider viel zu viel hören mußte .

Alles Gute auf das der Mann das Kind schnell heimbringt .
Zzina
auch mit gripp. Infekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.