Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 27.02.2013, 23:02 Uhr

Es geht doch darum, dass das Kind krank war...

Ich habe jetzt wirklich nicht alles gelesen, aber DIE Frage ist nach wie vor unbeantwortet, ob der Vater RECHTZEITIG benachrichtigt wurde, dass das Kind immer noch krank ist? Ein Stand, der mehrere Tage alt ist, rechtfertigt ja nicht, dass der Vater davon auszugehen hat, dass das immer noch so ist. Ich habe leider hier das "Gefühl" (und das kann täuschen), dass hier die Probleme der Partnerschaft über das Kind ausgetragen werden.

Natürlich gehört ein krankes Kind ins Bett - WENN ihr aber seit Tagen nicht kommuniziert und der Vater an seinem Umgangstag vor der Tür steht (und das Kind auch noch einigermaßen "gesund" aussieht) - was soll er denn machen?.... Im Umgekehrten Fall würde ich wohl auch auf den Umgang bestehen.

War er denn die ganzen 7 Stunden im Büro? Oder war das nur die falsche Wahrnehmung eines kleinen (kranken) Kindes? Es ist schwierig hier etwas zu "sagen", da ich Euch nicht kenne. Ich höre immer nur heraus, dass Du Angst hast, das Umgangsrecht zu verlieren und das macht mich etwas "stutzig".

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch einigermaßen gut zum Wohle des Kindes einigen könnt.


LG,Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.